Sonntag, 29. Mai 2016

Aquarell-Käfer für Naturfreunde

Meine neusten Aquarellzeichnungen für Naturfreunde. Ich liebe Käfer. Es sind faszinierende Geschöpfe, die es in allen möglichen Farben, Größen und Formen gibt. Es sind naturgetreue Zeichnungen, die mit echten Namen in Latein versehen sind.

Erhältlich als Kunstdrucke bei Etsy:
Blauer Käfer: https://www.etsy.com/de/listing/294340019/kinderzimmer-kafer-nr-1-19-x-24-cm?ref=shop_home_active_8&langid_override=1
Roter Käfer: https://www.etsy.com/de/listing/280828710/kinderzimmer-kafer-nr-3-19-x-24-cm?ref=related-0&langid_override=1
Grüner Käfer Nr1.: https://www.etsy.com/de/listing/280827928/kinderzimmer-kafer-nr-2-19-x-24-cm?ref=related-0&langid_override=1
Grüner Käfer Nr2.: https://www.etsy.com/de/listing/294341635/kinderzimmer-kafer-nr-4-19-x-24-cm?ref=related-0&langid_override=1

My beetles watercolors

Das ist meine Aquarell-Palette, die mit der Zeit von mehreren Aquarell-Herstellern stamm.
My beetles watercolors

Child's Room Beetles

Child's Room Beetles

Child's Room Beetles

Child's Room Beetles

Child's Room Beetles

My beetles watercolors


2 Kommentare: